Zweck

1. net-solution ist ein selbstständiges Entwicklungs-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen im Hochtechnologiebereich der Informationssicherung und -verarbeitung.

2. Das Tätigkeitsgebiet und die Spezialität unseres Unternehmens ist die Entwicklung und Einführung von komplexen Anwendungen in den Bereichen automatisiertes Bestandes- und Systemmanagement, Kommunikationsnetze und Datensicherheit.

3. Wir wollen aus der Sicht unserer Kunden, unserer Vertriebspartner, des Umfeldes und unserer Wettbewerber in qualitativer wie auch quantitativer Hinsicht ein führendes Unternehmen sein und ein Musterbeispiel für ein Unternehmen im IT-Bereich darstellen.

4. Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern durch einen Entwicklungsvorsprung, eine hohe ethische Gesinnung, ein für alle gewinnbringendes Unternehmens- und Vertriebskonzept sowie eine kompromisslose Qualität aller Produkte, Dienstleistungen und Ergebnisse auf dem Markt.

5. Wir zeichnen uns durch Innovationen sowohl auf der Produkt- und Dienstleistungsebene als auch im Bereich der eigenen Unternehmensentwicklung aus.

6. Wir sind innovativ, was immer Sie benötigen, bei uns gibt es die Lösung. Und gibt es noch keine fertige Lösung entwickeln wir eine für Sie. Das Ganze natürlich schnell, da es sich heute kein Unternehmen leisten kann, lange auf neue Techniken zu warten.

7. Mit unseren Produkten, Dienstleistungen und Aktivitäten versuchen wir eine hohe Zufriedenheit bei Kunden, Vertriebspartnern, Lieferanten und auch bei uns selbst zu erreichen. Dabei betrachten und behandeln wir andere als gleichwertige Partner und streben eine möglichst lange (dauerhafte) Geschäftsbeziehung mit allen an.

8. Um diese Ziele zu erreichen, wollen wir professionell und qualitativ anspruchsvoll arbeiten. Um auch Gewinne zu erwirtschaften, die unsere Entwicklung, unser Wachstum, die Qualität unserer Produkte und unsere Unabhängigkeit sicherstellen.

Kontakt

net-solution informatik ag
Muttenzerstrasse 107
4133 Pratteln

Tel.: +41 61 283 70 90

Support